Chefärztin Dr. med. Elisabeth Winkelmann

Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie, Palliativmedizin und Physikalische Therapie, Durchgangsärztin

Gertrudis-Hospital Westerholt

Klinik für Chirurgie

Dr. Elisabeth Winkelmann studierte Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Erste berufliche Stationen waren das St. Hedwig-Hospital Gelsenkirchen-Resse und die Universitätsklinik Bergmannsheil in Bochum.

1996 wechselte sie zum Gertrudis-Hospital Herten-Westerholt und übernahm dort im Jahre 1999 die Funktion als Chefärztin der Klinik für Chirurgie.

Die Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie ist auch Rettungsärztin. Darüber hinaus besitzt sie die Zusatzqualifikation für Physikalische Therapie. Dr. Elisabeth Winkelmann deckt innerhalb des Fachgebietes Chirurgie ein ungewöhnlich breit gefächertes Spektrum ab.