Chefarzt Dr. med. Stefan Wilhelms

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten

Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Brustzentrum

St. Sixtus-Hospital Haltern am See

Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Brustzentrum

Dr. Stefan Wilhelms studierte in Köln Medizin.

Anschließend arbeitete er in verschiedenen Krankenhäusern, unter anderem in der Frauenklinik des Evangelischen Krankenhauses in Bergisch Gladbach und im St. Katharinen-Hospital in Frechen. Dort war er Leitender Oberarzt der Frauenklinik und zugleich Leiter der Geburtshilfe.

Im April 2005 wechselte Dr. Stefan Wilhelms von dort in die Frauenklinik am St. Vincenz-Hospital Coesfeld, wo er als einer von drei Chefärzten tätig war.

Seit April 2013 leitet Dr. Stefan Wilhelms die Kliniken für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an den Standorten Dorsten und Haltern.

Der Mediziner verfügt über die Schwerpunktbezeichnung Spezielle operative Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie.


Klinische Schwerpunkte:

  • Gynäkologische Onkologie
  • Senologie
  • Urologische Gynäkologie